numero 1

Hier werden in Zukunft all die Dinge stehen, die mich im nächsten Jahr beschäftigen werden, die mir Kopfzerbrechen bereiten und über die ich jemandem erzählen möchte!

Jetzt kann ich noch nicht so viel sagen, außer dass die Vorberreitungen auf Hochturen laufen!

Ich bin fleißig am Spanisch lernen und kann auch schon ein paar Sätze :)

 

Aber vor allem sind wir gerade dabei mein Förderkreiskonzert, dass am SONNTAG, DEN 15.07. stattfinden wird 17 UHR, in KLEINZSCHACHWITZ - MEUßLITZERSTRAßE 108, vorzubereiten. Wir sind kräftig am Proben! Neben kleinen und auch größeren Patzern funktioniert es auch schon ganz gut ;)

Also, wer Lust auf eine kleine musikalische Weltreise hat, kann sehr gerne kommen!! Ich freue mich jeden zu sehen :)

 

herzallerliebst :)

Leila

Kommentar schreiben

Kommentare: 0