fernweh - un concierto para un viaje a bolivia

Das Konzert war ein unglaublich großer Erfolg! Es waren unglaublich viele Leute da, sodass sogar noch Stühle hinter die Bänke gestellt werden mussten und dennoch manche stehen mussten! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass so unglaublich viele Menschen kommen werden!

An dieser Stelle nochmal allerherzlichsten Dank an jeden, der gekommen ist! Ich habe mich soooooo sehr gefreut und es hat mir soooo viel Spaß gemacht, weil es eine so gute und ausgelassene Stimmung war! Wirklich Danke!

Und das beste ist: Das Geld, was ich für meinen Förderkreis benötige ist jetzt auch reingekommen! Und sogar mehr! :) Auch hierfür nochmal ein herzliches DANKE!!! Ihr seid so unglaublich! :)

Jetzt heißt es sich gezielt auf Bolivien und das Seminar in 1 1/2 Wochen vorbereiten! Ich bin schon sher aufgeregt, aber freue mich auch wahnsinnig drauf!

 

Einen wunderschönen Abend wünsche ich noch!

Leila

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Montag, 16 Juli 2012 16:01)

    Ja - das war es. Voller Saal, herrliche Stimmung, eine absolut positive Energie, ganz viel Spaß, ins Herz gehende Musik... wunderbare Gäste, Schnorke Flori und Bernd Sikora als echte Profis mit viel Charme und die Geschwister in all ihrer Fröhlichkeit....

  • #2

    Juicer Reviews (Dienstag, 16 April 2013 04:49)

    This informative article was in fact just what I was searching for!