Projektzusage :)

Heute habe ich mein Projekt bekommen!!! Endlich! :)

Nach langem warten und auch bangen ist es endlich so weit!

Als ich das Projekt gesehen habe, dachte ich mir erst: Ok... Was ist das? Ein Umweltprojekt?

Das habe ich mir eigentlich nicht so vorgestellt, aber ich muss ehrlich sagen, dass das ganze sehr sehr interessant und ansprechend klingt und ich mich wirklich darüber freue. Mein Hauptwunsch war mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und genau das mache ich. Das ist ja an sich egal zu welchem Thema und Umwelt finde ich ein sehr wichtiges Thema! Und ich freue mich ausserordentlich!

Vor allem auch darüber, dass ich Sucre sein werde! :) Ich hab schon sehr viele wunderbare Dinge über diese Stadt gehört und es ist die Hauptstadt! :)

 

Jetzt kann ich mich auch endlich richtig auf das Jahr vorbereiten, wo ich weiß, wo es hingeht! :)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr aufgeregt bin, weil jetzt doch langsam alles ins Rollen kommt und losgeht...

ABER: ich kann es kaum erwarten!!!! :)

 

Schönen Abend wünsche ich noch! :)

Leila

 

weiteres zum Projekt habe ich in die Projektbeschreibung geschrieben... Mehr weiß ich auch noch nicht ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0