1 Monat

Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit bin ich nun also genau einen Monat hier. Komisch ist das irgendwie schon! Ich hab hier jetzt in einem Monat schon so viel erlebt! Das ist unglaublich.

Heute erzähl ich euch von meinem Wochenende.

Da war ich nämlich mit meiner Familie in ihrem Heimatdorf: Serrano.

Es ist ein wirklich schönes Dorf! Klein, aber fein, wie man so schön sagt ;)

Aber dazu schreib ich später mehr ;) Ich versuch erstmal ein paar Bilder hochzuladen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mu Clau (Donnerstag, 04 Oktober 2012 16:41)

    Oh, der Hund sieht wirklich traurig aus...
    Das ist wohl anstrengend, Bilder hochzuladen?
    Ich fürchte, wir müssen dich unbedingt besuchen kommen...

  • #2

    Leila (Donnerstag, 04 Oktober 2012 20:33)

    Ja, mein Internet ist nicht das beste und es stürtzt gerne mal ab, wenn ich Bilder hochlade... (Wie bei meinem Versuch hier) das ist ein bisschen blöd.

    Ich fürchte auch ;) Ich hab viel zu zeigen ;)

  • #3

    Lisa (Sonntag, 21 Oktober 2012 13:15)

    Du schreibst so gut und anschaulich,liebe Leila ... gräm' Dich nicht wegen der Bilder, lass sie einfach für später! Alles Gute Dir weiterhin und liebe Grüße! Lisa