Du hast Fragen, Anmerkungen oder möchtest mir einfach ein paar Worte hinterlassen?

Dann sehr gern! Ich freu mich auf jeden Eintrag :)

Kommentare: 7
  • #7

    Mu Clau (Sonntag, 16 September 2012 21:43)

    Bist Du angekommen endlich in Sucre? Hast Du sie leibhaftig kennengelernt, die Gasteltern? Ich freue mich auf die nächste gute Nachricht und bin mehr als gespannt, was dort passiert in deinem Projekt. Und fange langsam an, mich wieder an die spanischen Worte zu erinnern, die ich schon mal ganz gut konnte (:
    Deine Mu Clau

  • #6

    Toni (Dienstag, 11 September 2012 23:20)

    Meine Große,
    nun bist du also wirklich dort! Ich bin stolz auf dich und wünsche dir so sehr, dass es ein großartiges Jahr wird. Und wenn du deine "Adresse verstanden" hast, gibts vielleicht auch mal Briefe. Hab noch nie Post aus Südamerika bekommen ;) Ich drück dich ganz feste!
    deine Toni

  • #5

    Chri (Dienstag, 11 September 2012 14:24)

    Ich hoffe, Dir geht es gut, die Urwaldmücken haben dich nicht gefressen und Du sprichst inzwischen perfekt Spanisch!
    Wie geht es Deinem Saxofon? Gefällt es ihm dort? Und fühlt es sich nicht einsam? Liebe Grüße, Dein Vater

  • #4

    Lisa (Mittwoch, 22 August 2012 20:27)

    Dein Projekt klingt sehr interessant, liebe Leila! Ich wünsche Dir alles Gute dazu und bin gespannt auf Deine Berichte!

    Alles Liebe Lisa

  • #3

    Hef (Dienstag, 07 August 2012 13:32)

    Leilaaa!
    Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben, das Seminar war echt klasse mit dir! :)
    Ich hoffe du wirst ein richtig tolles Jahr in Bolivien haben und die Leute genauso mit deinem Lachen verzaubern wie mich/uns.
    Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und ich hoffe du sendest mir auch mal paar Lebenszeichen von drüben.

    Zusammen rocken wir Lateinamerika!!! :D

    <3

  • #2

    Clau (Freitag, 13 Juli 2012 20:44)

    Liebe Leila, erstmal freue ich mich auf Sonntag und koche jede Menge Essen - damit sich nach der musikalischen Reise ein kulinarischer Kurztrip anschließen kann (: ... und dann drücke ich dir alle Daumen und Finger, dass Du das perfekte Projekt bekommst ... Deine Mu

  • #1

    Doro (Freitag, 13 Juli 2012 20:19)

    Hey Leila,
    coole Sache dein Blog, ich werd auf jeden Fall verfolgen, wie es dir in Bolivien ergehen wird ;)
    Wir sehen uns sicher beim Sommerkonzert nochmal...
    lg Doro